Samstag, 12. November 2011

Rückblick 9.11.11 Grüner Jäger (HH)

Als Hans ankam, warteten Sverre, Hansjakob und ich schon einige Zeit in der Kälte, sodass wir uns sehr freuten endlich den hellblauen Bus zu erkennen, der nicht nur Hans, sondern auch sämtliche Instrumente brachte. Warten mussten wir nur, weil Hans sich noch schöne Kleidung in Altona gekauft hat.
Nachdem wir uns das ausgiebig begrüßten, zeigte er uns, was er sich tolles gekauft hat, damit er auch für alle schön ist. Das war er dann auch.
Hans in schön.
Nachdem wir also noch etwas durch die Schanze spazierten, hier und da anhielten, um unterschiedlichste Angebote in Anspruch zu nehmen, öffnete der Grüne Jäger auch schon seine Pforten für uns, sodass wir in aller Ruhe aufbauen konnten. Da wir schon am Vortag erfuhren, dass Nico Brettschneider, der wohl mit Fieber im Bett lag, nicht mit uns spielen würde, hatten wir nicht nur viel Zeit für den Soundcheck, sondern auch viel Platz im Backstageraum. 

Hans fand das alles so super, dass er sich direkt noch einen Rasierer geliehen hat und das Outfit ein weiteres Mal änderte, um noch schöner zu werden. 
Hans in noch viel schöner.
(hier in schwarzweiß, um sich daran zu gewöhnen)
Kaum war Hans wunderschön, war es auch schon an der Zeit zu spielen. Als wir auf der Bühne waren, merkten wir auch gleich, dass es gar nicht mal so leer war. Es war sogar recht voll. Wir hatten enormen Spaß mit allen die anwesend waren und haben es sehr genossen dort zu spielen. Hier noch ein paar Fotos, die den Gig dokumentieren:





Wir bedanken uns hier nochmal für das zahlreiche Erscheinen und hoffen, dass es so weiter läuft. Bald folgen brisante Neuigkeiten aus dem Hause "Naked As We Came". Seid gespannt!
Es wäre übrigens sehr lieb, wenn ihr uns bei Facebook helfen könntet mehr Menschen zu erreichen. Teilt unsere Seite! Wir würden uns freuen!

Auf dass wir uns bald (wieder) sehen!

Beste Grüße!
JSZ.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen